Wir trauern um Rudi Kliemt

Die Sportlerinnen und Sportler des SV Rot-Weiß Westönnen trauern um ihr langjähriges Ehrenmitglied  Rudi Kliemt, der am vorvergangenen Samstag im 78. Lebensjahr verstorben ist.

Rudi Kliemt war ein Vereinsmitglied, das unsere Entwicklung in einen Mehrspartenverein entscheidend mitgeprägt hat. In seinen vielen Jahren, in den unterschiedlichsten Vorstandsämtern der Fußball- und Breitensportabteilung, der Tennisabteilung und des Gesamtvereins, hat er entscheidend dazu beigetragen, dass das Ansehen und die Akzeptanz  unseres Vereins über unsere Grenzen hinaus positiv beeinflusst wurden. 

Bis in die jüngste Vergangenheit war Rudi Kliemt ein gern gesehener Gast auf unserem Sportplatz, wo er regelmäßig die Heimspiele der Fußballer verfolgte. Obwohl nicht mehr in aktiver Vorstandsarbeit, hatte sein Wort weiterhin erhebliches Gewicht bei vielen Versammlungen und Diskussionen.

Wir verlieren mit Rudi Kliemt einen engagierten Vereinsfunktionär, ein treues Mitglied, einen guten Freund, Kameraden und Ratgeber. Unsere Gedanken sind bei seiner Witwe Luzi, den Kindern, Enkelkindern und seinem Urenkel. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.