Vorstand komplett bestätigt

Wiederwahl, Wiederwahl, Wiederwahl – das Vorstandsteam um Rainer Wiemer wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie die beiden Kassenprüfer Martin Beudel und Alfred Risse.

2017_0630 RWW Vorstand     (Unser Vorstand: Chris Ebert, Sabine Deese, Rainer Wiemer, Norbert Düser, Paul Stewen)

Nach kurzen Rückblicken auf die vergangenen zwei Jahre durch Geschäftsführerin Sabine Deese sowie Vertreter der vier Fachabteilungen Fußball und Breitensport, Tischtennis, Tennis und Volleyball lenkte der Vorstand die Aufmerksamkeit der Mitglieder auf die Zukunft.

Hier wurde nicht nur die für 2018 vorgesehene Sanierung des Kunstrasenplatzes erwähnt, sondern auch die vom Vorstand angestoßenen Maßnahmen zur Sicherung der (bisher meist in Papierform) gesammelten Daten, Bilder und Geschichten in digitaler Form durch Chris Ebert vorgestellt. Ein wichtiger und sinnvoller Schritt, der unter anderem die Mitarbeit an der Lebendigen Chronik des Westönner Kirchspiels vereinfachen und im Hinblick auf das 100jährige Vereinsjubiläum von Rot-Weiß in fünf Jahren die Historienaufbereitung erleichtern wird.
Zu diesem Jubiläum sind natürlich auch schon die Vorbereitungen angelaufen – Rainer Wiemer informierte über den momentanen Stand, bevor die Generalversammlung in gemütlicher Runde ihren Ausklang fand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.